Eröffnungsabend der Filmwoche 2018

Am 15. November war es wieder so weit. Die diesjährige israelische Filmwoche im Ciné Mayence wurde eröffnet. Traditionell kümmerte sich die Arbeitsgemeinschaft Israel am ersten Abend um das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher und Besucherinnen. Mit israelischem Wein, Oliven, Humus und Fladenbrot war der Start der Filmwoche ein echter Erfolg. Die Filme aus und über Israel laufen noch bis zum 21. November 2018!

Traditionell kümmerte sich die Arbeitsgemeinschaft Israel am Eröffnungsabend der Filmwoche um das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher und Besucherinnen. Mit israelischem Wein, Oliven, Humus und Fladenbrot war der Abend ein voller Erfolg!

Für den Eröffnungsabend, war das Ciné Mayence komplett ausverkauft! Die Filme aus und über Israel laufen noch bis zum 21. November 2018!

Wir freuen uns auf‘s nächste Jahr!